Restaurant V8cht im Classic Depot Wien

Gerade in Wien darf auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen. Das Restaurant V8cht im 3. Obergeschoß verwöhnt nicht nur die Mieter der Stellplätze mit feinen Speisen und Getränken, sondern versorgt auch die übrigen Besucher und macht das CLASSIC DEPOT zu einem attraktiven Magneten für ein Geschäftsessen oder Treffpunkt unter Freunden.

Die Dachterrasse mit einem phänomenalen Weitblick über die Dächer Wiens erhöht die Aufenthaltsqualität immens, verschiedene Event- und Seminarflächen stehen für private Feiern und Corporate Events zur Verfügung.

Das Mittagsmenü wird in Kooperation mit Lila´s Foods aus Oberwart zelebriert und am Abend gibt es eine mediterrane Küche a la Carte „a la Car“ mit täglich wechselnden Angeboten.

Erlesene Weine, ausgesuchte Biere, Spirituosen und Cocktails verschönern den Aufenthalt und machen das Restaurant zu einem besonderen Erlebnis.

Ich, Jan Christof Pollak, auch Poldi genannt und Anfang der 70er Jahre in Diepholz geboren, habe bereits während meiner Schulzeit und meines Studiums in verschiedenen gastronomischen Betrieben gearbeitet. Seit 1995 bewirte ich meine Gäste mit Sunshine Enterprises im Casino Baumgarten, seit 1998 in der Meierei im Stadtpark und führe seit 2004 die Geschäfte in der Babenberger Passage.

Mein Team und ich freuen uns, Sie im V8cht im CLASSIC DEPOT zu begrüßen und kulinarisch zu verwöhnen!

Menü