Freie Werkstatt mit Geschichte

Noch in den frühen 1990-iger Jahren nur als Geheim-Tipp gehandelt, hat sich UNITED Stiegholzer-4WD über die Jahre wohl zu einer der interessantesten freien Werkstätten Österreichs entwickelt. Speziell LAND ROVER  aber auch Toyota und alle anderen Marken genießen unter der Obhut von Clemens Stiegholzer höchst professionelle und individuelle Pflege. Regelmäßige Offroad-Reisen in Afrika oder die Teilnahmen an der SuperKarpata (5. Platz 2013) bereichern das Unternehmen mit wertvollen Erfahrungen aus erster Hand.

 

Freie Werkstatt für Land Rover, Toyota und alle Marken

Neben den 4-WD-Herausforderungen – sozusagen der automobilen Berufung – sind es vor allem die “ausgefallenen“ Kundenwünsche, die das Team begeistern. Scheinbar unlösbare Aufgaben werden im Hause Stiegholzer mit der richtigen Mischung aus Knowhow, Erfahrung und Improvisationsgabe gelöst.

„Natürlich beherrschen wir das Pflichtprogramm aus dem Effeff – von der Pickerl-Überprüfung bis zur Versicherungsabwicklung – aber unsere persönliche Leidenschaft für 4WD und alle automobilen Besonderheiten sind die Assets. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung können wir fast bei jedem Problem helfen – sei es nun PKW, Oldtimer oder Offroad-Fahrzeug”, so Clemens Stiegholzer.

Menü