Classic Depot Dresden eröffnet mit großer Party

Nach vielen Wochen und Monaten der Arbeit und Vorbereitung war es nun endlich so weit: das Classic Depot Dresden feierte seine offizielle Eröffnung. Hierzu waren alle Interessenten und Mieter am 7. März 2024 herzlich in die Räumlichkeiten des Depots in Radebeul eingeladen.

Zwischen vielen hochwertigen Fahrzeugen gab es für die geladenen 200 Gäste ein kleines Buffett, reichlich Getränke und Musik. So konnte das Depot Dresden mit einem goßen Knall in seine erste Saison als Anlaufpunkt und Szene-Treff für Petrolheads aus der Region Dresden/Radebeul starten. Denn das Depot ist mit seiner Charmanten Atmosphäre, Sammlerflächen und Clubraum Anlaufpunkt für all jene, die perfekte Bedingungen zum Unterstellen Ihrer Fahrzeuge suchen und gleichzeitig Teil der Einzigartigen Depot-Community werden möchten.

Beitrag teilen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner