Classic Depot Wien auf der Classic Expo Salzburg

Nach langer Pause gab es mit der Classic Expo Salzburg endlich wieder eine internationale Oldtimermesse von gewaltiger Größe zu bestaunen. Insgesamt boten 300 Aussteller in sieben Hallen Fahrzeuge, Zubehör, Automobilia und alles andere rund um klassische Mobilität an.

Mit dabei in diesem Jahr auch das Classic Depot Wien, welches mit großem Stand in Halle 10 zu finden war.

Mit dabei auch kein geringerer als der Bergmeister ADR 630 Shooting Grand, der die Auferstehung der Traditionsmarke Austro-Daimler darstellt. Mit einer Systemleistung von 1200 PS und 2,5 Sekunden beim Spurt von 0 auf 100 Km/h ist der Shooting Grand nicht nur optisch interessant.

Wir blicken zurück auf eine tolle Messe mit einzigartigen Exponaten und vielen schönen Begegnungen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Beitrag teilen
Menü